SOLID ONE - DIE AUSGEGLICHENE BEZIEHUNG


Ein harmonisches Miteinander gepaart mit unbegrenztem Geschmack.

Aufeinander eingespielt, vertraut und solide wie eine langjährige, feste Beziehung erscheint unser Solid one. Sein unverwechselbarer, anhaltender Körper erinnert an die tiefe Verbundenheit zweier Menschen. Der starke Geschmack gleicht dem Band welches eine Beziehung über Jahre zusammenhält. Wie die Ausgewogenheit einer Ehe birgt der Solid one etwa die gleiche liebliche Menge an Süße und Säure und beschert uns dadurch ein außergewöhnlich angenehmes Genusserlebnis.

Für diese angesehene Kaffeespezialität wählten unsere Agraringenieure, Kaffee-Experten und unser Röstmeister ausschließlich erlesene Arabica Bohnen aus den besten und fruchtbarsten Höhenlagen Lateinamerikas. Veredlung erfahren sie durch unser sanftes Röstverfahren. Nur so entsteht der weiche Charakter mit dezenter Schokoladen-Note.

Sein runder Geschmack weißt keine Ecken und Kanten auf und fügt sich dadurch optimal in die Reihe der Schärf Blends ein. Die besondere Eigenschaft des Solid one ist sein vollmundiger Geschmack der auch bei kühlen Kaffeegetränken seine gesamte Aromapracht beibehält. Sein dezenter, weicher Körper und das angenehme Geschmacksbild wird von einer aromatischen Säure geprägt und endet in gänzlicher Vollkommenheit im feinen Abgang.

Dank seiner perfekt angepassten und schonenden Röstung besitzt unser Solid one einen diskreten und erfrischenden Auftakt mit einem Hauch von Schokolade und einen feinen Abgang, getreu seinem soliden Charakter.

An unserem Solid one entdeckt man trotz seines anerkannten Wesens immer wieder neue Aspekte seiner Geschmacksvielfalt welche in süßen Kaffeegetränken in Perfektion aufgehen.






Speciality Coffee Assn. of Europe Mitglied der Speciality Coffee Association of Europe