Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.
 

Schärf Kaffeekonzepte

Schärf Kaffeekonzepte: Höchste Qualität & Rentabilität

Der Auftrag unseres Familienunternehmens ist es, höchste Qualität auf wirtschaftliche Weise sicher zu stellen und so zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden und Partner beizutragen. Daher beobachten wir natürlich auch die Entwicklungen der internationalen Kaffee- und Gastronomiebranche. Wir empfinden es als unsere Pflicht, erfolgversprechende Trends der globalen Espresso- und Kaffeekultur mit- und weiterzuentwickeln.

Schärf Barista Royal Konzept

Das Schärf Barista Royal Konzept hat sich seit seiner Markteinführung im Jahre 1999 zu einem internationalen Megatrend etabliert: Über 3000 zufriedene Bäckerei- und Gastronomiepartner im In- und Ausland profitieren seit bald zwei Jahrzehnten von dieser . Als wählbarer Zusatznutzen erneuert und belebt unser Barista Royal Konzept jeden bestehenden Kaffeehaus-Betrieb, kann aber ebenso als eigenständiger Coffee Shop im Schärf Franchise-System geführt werden.

 

Schärf Culture Coffea Konzept

Kaffee verbindet. Er ist Kommunikationsmittel, Brückenbauer, Seelenwärmer. Kaffee trägt zum Wohlbefinden bei. Mit Kaffee verbinden wir besondere Momente und schöne Erinnerungen. Vielleicht liegt das auch schon an seiner Geschichte: Der Weg des Kaffees war begleitet von Neugier, Leidenschaft, Cleverness, Willenskraft, Mut und Charme. Das hat uns dazu bewogen, im Sinne unseres ganzheitlichen Anspruchs unser bisher hochwertigstes Kaffeekonzept mit kunstvoll gestalteten, multisensorischen Tassen zu entwickeln: Schärf Culture Coffea ist das aktuelle Premium-Kaffeekonzept aus dem Hause Schärf und steht in exklusiver Verbindung mit der weltweit einzigartigen Technologie der Schärf ThreeSixty.