Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.
 

Deutsches Ski-Nationalteam besucht Schärf World

Deutsches Ski-Nationalteam Schärf World

Deutsches Ski-Nationalteam besucht Schärf World

Deutsches Ski-Nationalteam Schärf WorldAm 14. Juni 2018 ging es sportlich her in der Schärf World: Die deutsche Ski-Nationalmannschaft der Techniker (Disziplin Slalom) rund um den erfolgreichen Athleten Fritz Dopfer sowie ihre Trainer waren bei uns zu Gast.

Das erfolgreiche deutsche Ski-Team ist derzeit für einige Tage auf Trainingslager im Bundessportzentrum Burgenland. Auch wenn das Programm gewohnt straff ist, nahmen sich die Sportfreunde Zeit für einen aromatischen Ausflug.

Coffeeshop Company CEO Marco Schärf führte die Athleten durch unsere Kaffee-Erlebniswelt. Anschließend gab es eine Kaffeeverkostung und ein gemeinsames Mittagessen mit dem Schärf und Coffeeshop Company Team.

Die Sportler fühlten sich bei uns sichtlich sehr wohl. Wir wünschen der deutschen Ski-Nationalmannschaft viel Erfolg für die kommende Saison & freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns im sonnigen Burgenland.